Seit dem 1. Januar agiert der Hospitality-Anbieter D&D Hospitality Projects als Labro AG. Das neue Branding zum 10-jährigen Firmenbestehen soll nicht nur die Innovationskraft des Unternehmens widerspiegeln, sondern auch ein neues Denken für die Hospitality-Branche markieren. Labro will mit innovativen Hospitality-Lösungen für die Kunden langfristige Erfolge erzielen.

Die Veränderungen des Unternehmens sind auf allen kommunikativen Ebenen erkennbar, mit einer kühnen Unternehmensfarbe, einer atmosphärischen Bildsprache inklusive Animationen und eine neue Sprache. Die Website verbindet all diese neuen Elemente.

«Wow-Erlebnis» in der Hospitality-Branche
Kontinuität und Qualität sollen auch mit der neuen Strategie an oberster Stelle stehen – ganz besonders dort, wo es um die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller und kostenintensiver Hospitality-Immobilien geht, wie das Unternehmen mitteilt. Damien Rottet, Inhaber und Geschäftsführer von Labro, sieht vor allem in der Entwicklung viel unausgeschöpftes Potenzial. Die genaue Prüfung der Gegebenheiten, die präzise Identifizierung von Potenzialen und das Herausfiltern der Alleinstellungsmerkmale seien entscheidend, um ein ultimative «Wow-Erlebnis» zu schaffen.

Allzu häufig werde sein Team erst dann in ein Projekt miteinbezogen, wenn die Bar den Weitblick bereits versperre oder die schattige Terrasse bereits das zu kurze Saisongeschäft vermiese. Effizienter und mit Mehrwert verbunden wäre es, mit einem umfassenden Big Picture die Weichen von Anfang an richtigzustellen. Mit über zehn Jahren Erfahrung und profundem Know-how in der Branche kennt Rottet die Herausforderungen von Hoteliers, Investoren, Entwicklern, Planern, Handwerkern und nicht zuletzt die Wünsche der Endzielgruppe, den Hotelgästen. (mm)