Ab November steht das Berghotel Randolins St. Moritz unter neuer Leitung: Katja Gridling und Gregorio van Kuyk führen künftig das 3-Sterne-Haus. Sie übernehmen den Direktionsposten von Isabella Scheuermann und Stephan Amsler, die das Haus elf Jahre lang führten.
Rolf Habegger, Präsident der Stiftung Zentrum Randolins St. Moritz und Eigentümerin des Ferienresorts, dankt dem bisherigen Führungsduo: «Isabella Scheuermann und Stephan Amsler haben in den 11 Jahren das ‹Randolins› zu einer festen Grösse in der St. Moritzer 3-Sterne-Hotellerie geformt. Unter ihrer umsichtigen Führung konnte das Resort seine Position als geschätztes Feriendomizil weiter festigen. Wir sind beiden für ihren Einsatz sehr dankbar und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute».
Ausschlaggebend für die Wahl des Duos war laut Habegger ihre langjährige Erfahrung in der Schweizer Hotellerie, insbesondere der Hotellerie des Oberengadins. Gridling und van Kuyk waren zuletzt im Hotel Schweizerhof Sils Maria tätig. (mm)
Über das Berghotels Randolins
Das Berghotels Randolins blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. 2012 wurde die «Stiftung Zentrum Randolins St. Moritz» gegründet, um die Zukunft der traditionsreichen Anlage zu sichern. Seither wurde knapp 15 Millionen Franken in die Infrastruktur investiert werden. 2025 erfolgte die vorerst letzte Sanierungs-Etappe im Haupthaus Chesa Granda.