(Medienmitteilung) Der Schweizer Gutschein- und Ticketsoftware-Anbieter E-guma verstärkt sein Team mit zwei neuen Teammitglieder im Bereich Sales. Gianluca Di Sante ist neu bei E-guma als Sales Consultant tätig. Pascal Ammann übernimmt Aufgaben in der Kundenbetreuung als Inbound Sales & Account Manager.

«Bereits über 1200 Kunden aus der Schweiz und der EU nutzen täglich E-guma. Wir wollen unsere Position als Marktführer und Kompetenzzentrum weiter stärken», erklärt Martin Gerber, Co-Founder und Managing Partner von E-guma.

Gianluca Di Sante ist bei E-guma als Sales Consultant tätig. Er absolvierte eine Ausbildung als Dipl. Hôtelier-Restaurateur HF an der Hotelfachschule in Thun und arbeitete in verschiedenen Hotels in der Zentralschweiz. Zuletzt engagierte er sich bei den Pilatus Bahnen. Pascal Ammann bringt ebenfalls umfangreiche Erfahrung in der Tourismusbranche mit. Er war fünfeinhalb Jahre für Linguista Sprachaufenthalte tätig und hat zeitgleich die Internationale Schule für Touristik IST in Zürich absolviert. Bei E-guma wird er als Inbound Sales & Account Manager nebst neuen Kunden auch bestehende e-guma Anwender beraten.