Ab August übernimmt ein neues, eingespieltes Führungsteam die operative Leitung der Hallenstadion Gastronomie: Kilian Wüger verantwortet als Co-Geschäftsführer den Bereich Operations, sein Bruder Gordian Wüger übernimmt als Co-Geschäftsführer die Leitung der Administration.

Ergänzt wird das Duo durch Fabian Rogenmoser, der als Bereichsleiter Events und Mitglied in der Geschäftsleitung tätig ist. Alle drei verfügen über fundierte gastgewerbliche Ausbildungen, vertiefte Managementweiterbildungen und langjährige Erfahrung im Unternehmen. Kilian und Gordian Wüger sind seit vier Jahren im Hallenstadion tätig, Fabian Rogenmoser gehört bereits seit 2017 zum Führungsteam.

Abschied mit Dank und Weitsicht
Mitgründer Henri Wüger sowie Stefan Buri, der das Unternehmen über 30 Jahre mitgestaltet hat, treten aus der operativen Führung zurück. Beide bleiben der familiengeführten Wüger Gastronomie Gruppe in leitender Funktion erhalten. Zum Unternehmen gehören auch die Stadthotels Krone Unterstrass und Sternen Oerlikon.

Kontinuität mit frischen Impulsen
Die 1923 gegründete Hallenstadion Gastronomie bleibt ein Familienunternehmen. «Mit dieser vierten Generation stellen wir sicher, dass das Erbe der Hallenstadion Gastronomie in innovative und kompetente Hände übergeht», sagt Henri Wüger. (mm)