Am 10. Juli wurden 51 Absolventinnen und Absolventen aus acht verschiedenen Hotellerie- und Gastronomielehrgängen im Kanton Zürich ausgezeichnet. Von insgesamt 519 Prüfungsteilnehmenden erreichten sie einen Platz auf dem Podest.
Zu den Besten ihres Jahrgangs gehören sechs Hotelfachleute EFZ, sechs Hotelkommunikationsfachleute EFZ, 14 Köchinnen und Köche EFZ, sechs Restaurantfachleute EFZ, vier Systemgastronomiefachleute EFZ sowie drei Hotellerieangestellte EBA, sechs Restaurantangestellte EBA und sechs Küchenangestellte EBA.
Die Feier fand im Restaurant Lake Side am Zürichhorn statt. Zahlreiche Eltern, Angehörige, Freunde sowie Berufsbildnerinnen und Berufsbildner waren mit dabei. Die Übergabe der Diplome erfolgte durch Marco Breitenbach, Geschäftsführer der Hotel & Gastro Formation Zürich.
«Sie alle haben Durchhaltevermögen bewiesen und die Ausbildung mit Bravour gemeistert. Jetzt sind Sie bestens gerüstet, um in der Berufswelt zu zeigen, was Sie können – und das ist eine ganze Menge», gratuliert Daniel Villiger, Präsident der Hotel & Gastro Formation Zürich, (mm)
Abschluss
Hotel & Gastro Formation Zürich feiert Nachwuchskräfte
Die 51 besten Absolventinnen und Absolventen der Hotellerie- und Gastronomielehrgänge des Kantons Zürich zelebrierten ihren Abschluss im Restaurant Lake Side. Zahlreiche Angehörige und Berufsbildner nahmen daran teil.
image : zvg
publicité