Karin Jucker ist zurück im See & Park Hotel Feldbach im thurgauischen Steckborn. Seit Mai hat die 52-Jährige die Leitung der Réception übernommen, wie das Ostschweizer Wirtschaftsportal Leader Digital berichtet. Bereits vor fast 30 Jahren war sie im 3-Sterne-Haus mehrere Jahre als Vize-Direktorin tätig. [RELATED]

Vor ihrer Rückkehr leitete Jucker während 22 Jahren das Juckers Boutique-Hotel in Tägerwilen, das diesen Frühling planmässig geschlossen wurde. Ihre Rückkehr ins «Feldbach» sei für sie ein besonderee Schritt: «Es fühlt sich an wie ein neues Lebenskapitel mit vertrauten Seiten», wird sie in Leader Digital zitiert.

Jucker ist gelernte Hotelkauffrau EFZ und hat sich in den letzten Jahren weitergebildet – unter anderem an der Fachschule für Hotelkaufleute sowie in den Bereichen Wein und Sensorik.

Über das See & Park Hotel Feldbach
Das See & Park Hotel Feldbach befindet sich direkt am Ufer des Bodensees in Steckborn. Die Ursprünge der historischen Mauern gehen bis 1252 zurück. Im ehemaligen Kloster Feldbach befindet sich das Restaurant und die Terrasse direkt am Seeufer. Die 36 Hotelzimmer befinden sich im benachbarten Gebäude, wo einst die Klosterkirche stand. Für Seminare und Tagungen stehen drei Plenarsäle sowie sechs Sitzungsräume zur Verfügung.