(Medienmitteilung) Die Reiseagentur Bucher Travel Switzerland mit Sitz in Dierikon LU verabschiedet in einer Medienmitteilung Sandra Amstein, die rund vierzig Jahre für das Unternehmen tätig war. Zuletzt besetzte sie den Posten der Abteilungsleiterin im Bereich Bucher Incoming und geht nun in Rente.

Das vierzehnköpfige Team von Bucher Incoming wird neu von der bisherigen stellvertretenden Abteilungsleiterin Karin Zumbühl geführt. Zumbühl ist seit August 2015 bei Bucher Travel tätig und verfügt über einen Bachelorabschluss in Tourismus mit Vertiefung in Transport der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur.

Der bisherige Senior Operation Manager, Sandro Waller, übernimmt die Funktion des stellvertretenden Abteilungsleiters. Sandro Waller ist seit 10 Jahren in der Unternehmung und ist diplomierter Tourismusfachmann HF und hat seine Ausbildung an der HFT Höhere Fachschule Tourismus Luzern.

Beide seien als langjährige Mitarbeitende bis ins Detail mit den Eigenheiten der Unternehmung vertraut und auf die kommenden Aufgaben bestens vorbereitet, teilt das Unternehmen in der Medienmitteilung mit.