Kempinski Hotels hat Frank Veenstra zum Chief Development Officer ernannt. In seiner neuen Funktion wird er die Entwicklungsstrategie leiten und sicherstellen, dass das Portfolio sowohl die Ansprüche einer neuen Generation von Reisenden erfüllt als auch das Erbe von Kempinski bewahrt.
Veenstra wird die Verantwortung für die Wachstumsstrategie des Unternehmens übernehmen. Dazu gehören die gezielte Auswahl von Hotelobjekten für Investitionen, das weitere Wachstum über Managementverträge zu steuern sowie der Aufbau und die Stärkung des Entwicklungsteams. Veenstra leitete bereits weltweit bedeutende Entwicklungsprojekte in leitenden Positionen bei der Abu Dhabi Investment Authority, NH Hotels und Corinthia Hotels.
«Mit seiner umfassenden Erfahrung in der Luxushotellerie und im strategischen Wachstum wird Frank eng mit unseren engagierten Entwicklungsteams und der Geschäftsführung zusammenarbeiten, um unsere globale Entwicklungsstrategie zu verfeinern, unsere Projektpipeline auszubauen und unserer Entwicklungsorganisation zu stärken», sagt Barbara Muckermann, Chief Executive Officer der Kempinski Group. (mm)
Rochade
Neuer Chief Development Officer für Kempinski Hotels
Frank Veenstra übernimmt die Funktion des Chief Development Officer bei Kempinski Hotels. Er soll die Entwicklungs- und Wachstumsstrategie der Luxushotelgruppe vorantreiben.
image : zvg
publicité