Das Business Center Onyx in Baar erstrahlt nach einer Erneuerung und Erweiterung in völlig neuem Glanz und bietet internationalen Unternehmungen mit Anspruch ein repräsentatives Domizil mit Convenience rundum: Flexibel einteilbare Büroflächen, bequeme Vorfahrt, Empfang mit einladender Lobby für Meetings, Restaurant mit über 150 Plätzen, Sonnenterrasse und Kaffeebar.

Im Rahmen dieses Projekts leitete Compass Consulting die Planung und Erstellung eines umfassenden Gastronomiekonzepts. «Onyx» etabliere sich aufgrund der qualitativ hochstehenden Dienstleistungen als starke Referenz im Portfolio der Compass Group, wie es in einer Mitteilung des Catering-Unternehmens heisst.[IMG 2]

Hochwertige Kulinarik, digitale Abwicklung
Entwickelt worden sei ein spezielles Catering-Angebot, das die neuesten Ernährungstrends, ausgewogene Mahlzeiten und Produkte von höchster Qualität beinhaltet – darunter frisch zubereitete Frühstückspezialitäten, ein internationales Lunch-Angebot, das mittels Front Cooking zubereitet wird, oder Kaffeespezialitäten, kunstvoll gefertigt von einem professionellen Barista.

Im Zuge der digitalen Entwicklung des Gebäudes implementierte die Compass Group ausserdem entsprechende Tools für einen flexiblen und proaktiven Ansatz bei der Gästeansprache. So ermöglichen eine digitale Bestellplattform und ein digitales Feedbacksystem den Gästen, ihre Speisen unkompliziert zu bestellen, abzuholen und zu bewerten. (htr)