Unter der Marke Dine & Shine hat die SV Group in den letzten Jahren ein Event-Catering aufgebaut, das sich für Anlässe auf höchstem Niveau einen Namen gemacht hat. Im Rahmen der strategischen Überprüfung ihres Portfolios hat sich die SV Group entschlossen, diesen Geschäftszweig künftig nicht mehr selbst zu betreiben. Per 1. September 2021 ist die Geschäftstätigkeit von Dine & Shine in die Dine & Shine GmbH ausgegliedert worden. Die SV Group hält keine Anteile an der neuen Gesellschaft, bleibt aber strategische Partnerin des neuen Unternehmens.

Unternehmer Nicolai Squarra hat als Inhaber und Geschäftsführer die neue Gesellschaft übernommen.  Er war bis zu seinem Schritt in die Selbständigkeit im September 2020 Geschäftsführer von Dine & Shine. Squarra verfügt über ausgezeichnete Branchenkenntnisse und ein grosses Netzwerk. Das erfahrene Team bleibt erhalten, alle bestehenden Arbeitsverträge werden von der neuen Dine & Shine GmbH übernommen. (htr/npa)