(Medienmitteilung) Nach zehn Jahren seines Bestehens will das Zürcher B2-Hotel sich nun intensiver auf seine Gäste ausrichten. Es positioniert sich neu mit neuen Co-Working-Spaces, Design- und Lifestyle-Akzenten, spannenden Events und einem neuen Food- & Beverage-Konzept in Zusammenarbeit mit Weinexperte Beat Caduff. Ob Digital Nomad, Yoga-Fan oder Oldtimer-Liebhaber – mit dem weiterentwickelten Konzept sollen laut Mitteilung Gäste aus aller Welt angesprochen werden.

Vintage und Stadt-Design
Das B2-Hotel will nach eigenen Angaben eine Brücke schlagen zwischen Vintage-Industriecharme und modernem Stadt-Design. Das Boutique-Hotel mit 60 individuellen Zimmern und Suiten versetzt den Gast zurück in das Industriezeitalter des 19. Jahrhunderts. Neben dem modernen Fitnessraum in der Maschinenhalle («Pumpenraum») ist ein weiteres Highlight des Hotels die Anbindung an das öffentliche grosse Hürlimann-Bad und Spa – mit Rooftop-Pool, aus dem man über die Dächer der Stadt Zürich blickt.