Die Apart AG eröffnete am 7. Januar das Hotel Brix in Rotkreuz. Bereits im vergangenen November und Dezember fand eine Soft-Opening-Phase statt. Das 3-Sterne-Hotel verteilt sich auf drei Etagen mitten in der neuen Überbauung Chäsimatt direkt neben dem Bahnhof. Für die Apart AG ist es das dritte Hotel in der Zuger Gemeinde.
Gäste können bereits im Voraus via Web-App oder mittels Self-Check-In-Station vor Ort einchecken. Dadurch werden Wartezeiten vermieden und Gäste sind an keine Öffnungszeiten gebunden, schreibt der Betrieb.
Drei Aufenthaltsräume sollen für den Austausch unter den Gästen sorgen. In der Chill-Out-Zone gibt es neben einem Sofa einen grossen TV-Screen, die Snack Zone ist mit einem Tisch, einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Die Fitnesszone bietet eine Auswahl an Sportgeräten. Für die Kulinarik stehen den Gästen das nahegelegene Hotel Apart und das dazugehörige Restaurant Perron Nord zur Verfügung.
«Die ersten Feedbacks sind durchwegs positiv», sagt Marvin Kingsley, Hoteldirektor und CEO der Apart AG. «Unsere Gäste, die oft aufgrund eines Business-Trips bei uns logieren, schätzen die Unabhängigkeit und Flexibilität, die Ihnen das neue Hotel Brix bietet». (mm)
Die Zimmer des neuen Hotel Brix
[GALLERY 1]
Über die Apart AG
Neben dem neuen Hotel Brix führt die Apart AG das 4-Stern-Hotel Apart und das 2-Stern-Hotel Bauernhof – beide ebenfalls in Rotkreuz. Das Restaurant Perron Nord und die Bar Wypur gehören auch zum Unternehmen.