Das Team der auf Tourismus spezialisierte Personalvermittlung Travel Job Market GmbH wächst um zwei Mitglieder: Personalberaterin Beatriz Margadant und  Marketingexperte Colin Venetz. Das Unternehmen will laut eigenen Angaben durch den Personalausbau seine führende Position im Tourismussektor festigen.

Margadant verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen bei Swiss International Airlines und hat zudem als Recruiterin bei der Ten Lifestyle Group gearbeitet.

Bevor Venetz zur Travel Job Market GmbH stiess, hat er Erfahrungen im Bereich Marketing in der Versicherungsbranche und der Hotellerie gesammelt. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolviert er ein Studium im Bereich Tourismus in Luzern. (mm)

Travel Job Market ist ein Personalvermittlungsunternehmen, welches sich seit 30 Jahren auf den Tourismussektor spezialisiert hat. Mit einem Team von Branchenexperten verbinden sie qualifizierte Spezialistinnen und Spezialisten mit führenden Unternehmen in der Reise- und Tourismusbranche.