Richard Subrt verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Hotelbranche und war international bereits in mehreren Ländern tätig. Der gebürtige Brite begann seine Karriere in London und war unter anderem für Park Plaza Hotels in der Funktion als Sales & Marketing Manager tätig. Seine weiteren Stationen führten ihn nach Japan und Tschechien, wo er rund elf Jahre für das Sales Department von Marriott International arbeitete und zuletzt die Funktion des Director of Sales & Marketing ausübte. «Ich freue mich sehr, mit diesem schlagkräftigen Team unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen», sagt General Manager Benjamin Müller-Rappard.

Gleichzeitig verstärkt Jade Correa den Posten als neue Marketing Managerin das Sales- und Marketing-Team des 5-Sterne-Hotels im Lavaux-Gebiet. Sie war zuvor als Marketing & E-commerce Executive im Betrieb tätig. (htr)