Seit 15. Juli 2020 ist Claire Martin verantwortlich für den Alpine Spa sowie die Bereiche Alpine Golf, Tennis und Yoga des Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne. Die gebürtige Französin leitete zuletzt als Spa Director den Wellnessbereich im Hotel La Réserve in Genf.

Ihre beruflichen Stationen führten Claire Martin nach Frankreich, Kuwait, Marokko, Ägypten und in die Schweiz, wo sie jeweils leitende Funktionen in exklusiven Spas innehatte. Mit der Verantwortung für Spas in namhaften Luxushotels und Resorts im In- und Ausland bringt viel Erfahrung, um den mehrfach ausgezeichneten Alpine Spa und den Aktivitätenbereich um Tennis, Golf und Yoga weiterzuentwickeln und in die Zukunft zu führen. Claire Martin verfügt über einen MBA und Weiterbildungen als Yogalehrerin und Massagetherapeutin.

«Mit Claire Martin konnten wir eine ausgewiesen Spa-Expertin für den Alpine Spa und den Aktivitätenbereich im Resort gewinnen. Wir freuen uns sehr gemeinsam mit ihr und unseren Partnern die Erlebnisse für unsere Gäste im Spa, aber auch im Resort weiter auszubauen», so General Manager Robert P. Herr zum Firmeneintritt von Claire Martin. «Infrastruktur und Lage des Alpine Spas sind weltweit einzigartig. Ich freue mich darauf, dieses exklusive Produkt zusammen mit meinem Team weiterzuentwickeln und unsere Gäste täglich zu begeistern», sagt Claire Martin zu ihrer neuen Herausforderung. (htr)