Im Frühjahr 2018 soll in Spreitenbach nun definitv das zweite Hilton-Haus der Marke Garden Inn in der Schweiz eröffnen. In der Pre-Opening-Phase wurden jetzt bereits zwei neue Führungskräfte aquiriert: Denis Kryszon zeichnet in seiner Position für die Abteilung Sales & Marketing, E-Commerce sowie Revenue Management verantwortlich.

Zuvor war Kryszon als Director of Sales & Marketing im Four Points by Sheraton Sihlcity Zürich – Marriott International – tätig, wo er ein umfangreiches Kundenportfolio aus allen relevanten Branchen betreute. Davor war er für die Leitung des Vermietungsteams von Visionapartments in Zürich und als Key Account Manager Schweiz sowie der Chemie- und Pharma-Branche bei der Steigenberger Hotel Group tätig.

Adrian Lauber ist seit dem 1. November 2017 der Küchenchef vom Hilton Garden Inn Zurich Limmattal. Damit übernimmt der 38-Jährige die Vorbereitung und qualitative Positionierung der neu entstehenden Limmig Gastronomie mit Show-Cooking Restaurant, 2 Bars, sowie der Event &- Seminargastronomie auf 900 Quadratmetern. Nach seiner Ausbildung zum Koch im Restaurant Badstube in Stein am Rhein folgten verschiedene Stellen als Commis de cuisine und Chef de partie in Arosa und Zermatt.

Im Jahr 2003 kam er das erste Mal nach Ascona, wo er im Castello del Sol als Chef de Partie und schlussendlich als Sous Chef von Otmar Schlegel gearbeitet hat. Neben der italienischen Sprache habe ihn auch die Qualität und die kreative Küche im Castello del Sol geprägt. Auf der Suche nach seiner ersten Stelle als Küchenchef hat es ihn dann an den Zürichsee an die Marina Lachen gezogen. Angefangen als Küchenchef des Restaurants «The Steakhouse», leitete Adrian Lauber bald auch die Bereiche Bankette und Catering.

Im Limmattal, zwischen Baden und Zürich, bietet das neue Hilton Garden Inn Zurich Limmattal auf 4-Sterne Niveau mit seinen 116 Zimmern & Suiten, dem Fitnessraum und dem umfangreichen Konferenz- und Eventangebot eine moderne Ausstattung und ein intelligentes Design. Zwölf teils kombinierbare und multifunktionale Tagungsräume verteilen sich auf rund 900 Quadratmetern. Eine smarte Infrastruktur, die 700 Quadratmeter grosse Gartenterrasse und eine kreative Gastronomie seien die USPs des neuen «Garden Inn». Das Hotel bietet dereinst Platz für Anlässe, Bankette und Events mit bis zu 400 Personen. (htr/og)