Anfang Jahr stellte sich die Tamina Therme einer detaillierten Prüfung nach ISO-Norm und das mit Erfolg. Nun wurde sie mit dem höchsten Qualitäts-Gütesiegel belohnt und darf das QIII-Label als Aushängeschild tragen.
«Wir wissen, dass wir nur dank motivierten und qualifizierten Mitarbeitenden sowie durch die ständige Überprüfung und Verbesserung der Unternehmensprozesse unseren Gästen einen hochstehenden Service bieten können. Diese Auszeichnung zeigt uns nun, dass wir mit unserem Qualitätsmanagement auf dem richtigen Weg sind», so Daniel Grünenfelder, Geschäftsführer der Tamina Therme.
Auch Kirstin Wolff, Product Manager QII / QIII des Qualitäts-Programm des Schweizer Tourismus, freut sich über die erfolgreiche Auditierung. «Mit dieser Auszeichnung haben bestehende und auch potentielle Gäste der Tamina Therme eines auf sicher: Gewähr dafür, dass sich dieses Unternehmen fortwährend mit dem Thema Servicequalität auseinandersetzt, das Angebot laufend verbessert und interne Abläufe optimiert». (av)