Die neue «Rice-Up»-Filiale an der Bahnhofstrasse Zürich wird voraussichtlich im Spätsommer eröffnet. Die kulinarische DNA von «Rice Up» basiert auf Streetfood-Stände in Asien. Die Bowl (Schüssel aus nachhaltigem Material) dient als Grundlage für eine abwechslungsreiche, gesunde Mahlzeit – frisch zubereitet. Ob mit Gemüse, Fleisch, Tofu, Sprossen und Toppings, aus einer grossen Auswahl kann sich der Gast jede Bowl selber zusammenstellen; «Mix it your Way» heisst das Motto von Rice Up.

Nach Bern folgt Zürich
Der erfolgreiche Pilot von «Rice Up» im Bahnhof Bern motivierte die Betreiber, den Standort Zürich auszutesten. Das Ziel von Two Spice an der Bahnhofstrasse 79 sei preiswerte, kreative Verpflegung für mehr Gesundheit und Abwechslung im Alltag, schreibt die Two Spice AG in einer Mitteilung.

Die befristete Mietdauer an der prominenten Lage in Zürich betrachtet die Gastro-Gruppe als willkommene, spannende Herausforderung. «Wenn nach einer amerikanischen Fastfood-Kette mit immensem Budget eine Schweizer Firma wie wir neben dem Globus einziehen darf, dann ist Pop-up für uns ein vorläufig sehr sympathischer Arbeitstitel» hält Marc Saxer, Co-Inhaber der Two Spice AG, fest. (htr/og)