Das 4-Sterne-Haus Heiden am Bodensee erweitert sein bestehendes Angebot an Räumlichkeiten. Der Grund für diese Erweiterung sei die grosse Nachfrage an Seminar- und Tagungsmöglichkeiten. Die neuen Räumlichkeiten befinden sich in der 200 Meter entfernten «Krone».

Das Erdgeschoss der «Krone» wurde umfassend renoviert und modernisiert. Zur Verfügung stehen neu zwei Seminarräume, die Platz für 20 bis 50 Personen bieten sowie zwei kleinere Räume, die sich für Gruppenarbeiten und Sitzungen eignen. Die Erweiterung der Businessräumlichkeiten mit der «Krone» unterstreiche das kontinuierliche Engagement des 4-Sterne-Hauses, seinen Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

«Die neuen Räumlichkeiten in der Krone sind eine ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Angebot und werden unseren Gästen noch mehr Flexibilität und Auswahlmöglichkeiten für ihre Veranstaltungen bieten», so Beatrice Forster, Gastgeberin und Direktorin des Hotel Heiden.

Weiteres Projekt
Im Februar wird das Restaurant des Hotels um rund 30 Plätze erweitert. Während der ersten Bauetappe vom 11. bis 29. Februar bleibt das komplette Hotel Heiden geschlossen. Ab 1. März empfängt das Haus wieder Gäste. Der neue Restaurantanbau kann voraussichtlich Ende März in Betrieb genommen werden.(mm)