Eben haben die Hotelgruppe Best 3 Star Hotels of Switzerland und das seit 25 Jahren führende Interior Design Unternehmen Ligno in-Raum AG ihre Partnerschaft unterzeichnet. Zum einen hat das in Emmen domizilierte Unternehmen schon in einigen der Best 3 Star Hotels gewirkt, zum anderen freut sich die Hotelgruppe auf den Austausch mit den auf Hotel und Gastronomie spezialisierten Innenraum-Profis, die dank ihrer Referenzen und ihres Know-hows wertvolle Inputs für das Hotel der Zukunft leisten können.

InRaum-Design mit Charakter
Kürzlich konnte das Ligno-Team das schweizweit bekannte Culinarium Alpinum in Stans ausstatten; nur ein Beispiel für die zahlreichen Räume, die während der letzten 25 Jahren geschaffen worden sind. Gemeinsam mit ihren Kunden entwickelt Ligno Raumlösungen, die Emotionalität und Funktionalität vereinen und mit eigener Designsprache und Identität überzeugen.

Die Hotelgruppe Best 3 Star Hotels of Switzerland wurde am 1. Oktober 2015 von der Tourismusmarketing Firma smarket ag und damals 7 Hoteliers gegründet und vereinigt heute 26 der besten Dreisternehotels in der Schweiz. Die Hotels bleiben unabhängig und sind mehrheitlich inhabergeführt. Die Stammkundschaft der Mitglieder liegt zum grossen Teil im Heimmarkt, was vielen in der aktuellen Krise zu Gute kam. (htr/lm)