(Medienmitteilung) Fast zehn Jahren ist Lukas Meier für die Kursaal Bern AG tätig. Als COO hat er das operative Geschäft der Unternehmung verantwortet. Nun teilte das Unternehmen mit, dass Meier den Kursaal  auf das vierte Quartal hin verlässt. 

 Meier war an der Mitentwicklung und Umsetzung neuer Veranstaltungsformate sowie der Konzeption der Gastrokonzepte «Rooftop Grill» und «Rooftop Igloo» beteiligt. Die Neukonzeption des Restaurants Giardino wird er laut Kursaal wie geplant abschliessen. 

«Wir bedauern den Weggang von Lukas Meier sehr und danken ihm für sein grosses Engagement und seine Leistungen für den Kursaal Bern», sagt Prof. em. Dr. Daniel Buser, Verwaltungsratsvorsitzender der Kursaal Bern AG. Das Unternehmen hat bereits alle wichtigen Schritte für die Nachfolge in die Wege geleitet.