Hans-Peter Veit übernimmt als Director of Spa im Laufe des ersten Quartals 2016 die Leitung des 5‘500 m2 grossen Wellness- und Spa-Bereichs im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa Interlaken mit rund 50 Mitarbeitenden.

Veit bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Sport, Gewichtsreduktion, Gesundheit und Fitness sowie Fachwissen zur Hotel-Spa-Branche mit. Der gebürtige Deutsche war in den vergangenen 16 Jahren im Brenners Park-Hotel & Spa Baden–Baden in verschiedenen Funktionen, unter anderem seit 2004 als Spa Manager, tätig.

Ab 2010 zeichnete Hans-Peter Veit zusätzlich auch für die Oetker Collection als Director of Spa Development für die neuen Hotels in Marrakesch und Courchevel sowie den Seychellen und St. Barth verantwortlich.

Seine ausserordentlichen Leistungen wurden mit dem «Black Diamond»-Award als bester Spa Manager Europas ausgezeichnet. Mittlerweile sitzt der 48-Jährige in der Jury der World Spa Awards. (htr/it)