Die Spieler der ersten Mannschaft von GC haben laut einer Mitteilung von Crans-Montana Tourismus und Kongress bereits ein Trainingslager auf dem Hoch-Plateau absolviert. Weitere Mannschaften des Vereins werden im Laufe des Sommers folgen. Für Kapitän Amir Abrashi verlief der Saisonauftakt mit seinen Teamkollegen sehr gut. «In Crans Montana haben wir ein ausgezeichnetes Umfeld gefunden und konnten unter perfekten Bedingungen trainieren. Die Mannschaft hat das fünftägige Trainingslager in dieser herrlichen Umgebung sehr genossen und den Grundstein für eine gute Saison gelegt», wird Abrashi in der Mitteilung zitiert.

Crans-Montana an Heimspielen im Stadion sichtbar
Ab dem Saisonstart wird Crans-Montana bei allen Heimspielen des Clubs im Letzigrund-Stadion sichtbar und auf der Website und den Kanälen von GCZ präsent sein. «Es ist eine Ehre für uns, mit dem Grasshopper Club Zürich verbunden zu sein, der mit 27 Meistertiteln und 19 Pokalen der erfolgreichste Verein der Schweiz ist. Mit einem starken und beliebten Fussballpartner in Zürich nutzen wir die Gelegenheit, das deutschschweizerische Publikum zu erreichen und Crans-Montana in diesem für uns so wichtigen Markt zum Strahlen zu bringen», erklärt Grégoire Matthey, Leiter Marketing & Events von Crans-Montana Tourismus & Kongress laut Mitteilung. (htr/ua)