Simon Spiller sammelte 16 Jahre Erfahrung in Luxushotels auf vier verschiedenen Kontinenten: Europa, Afrika, Amerika und Asien. Er war für Fairmont Hotels & Resorts in Ägypten, Raffles in Saudi-Arabien, China und Dubai sowie für Four Seasons Hotels & Resorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten und den USA tätig. Seine letzte Position bekleidete er als General Manager des The Chedi Club Tanah Gajah im balinesischen Ubud. Der Absolvent der Hotelfachschule Lausanne schliesst gerade seinen Executive MBA an der Universität Lausanne ab.

Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection und Geschäftsführender Direktor des Brenners Park-Hotel & Spa: «Ich bin hocherfreut, Simon Spiller bei der Oetker Collection begrüssen zu dürfen. Durch seine bisherigen Aufgaben an vielen Orten dieser Erde hat er einen grossen Schatz an Erfahrung im Gepäck. Ich bin mir sicher, dass er zum zukünftigen Erfolg des Brenners und der Villa Stéphanie deutlich beitragen wird». (htr/npa) 

 

Brenners Park-Hotel & Spa
Seit 1872 dient das «Brenners» in Baden-Baden der reisenden Elite als Ort der Entspannung und Erholung. Besonders stolz ist das Grandhotel auf sein neues 5000 Quadratmeter grosses Luxus-Spa Villa Stéphanie, das zu den besten Destination Spas in Europa zählt.