(Medienmitteilung) Die Grand Resort Bad Ragaz AG organisiert sich per 1. April in einer neuen Führungsstruktur. Auf Beschluss des Verwaltungsrats werde die Geschäftsleitung schlanker und damit schlagkräftiger und agiler aufgestellt, teilt das Unternehmen in einem Communiqué mit.

Dem neu formierten Vierer-Gremium gehören neben CEO Marco R. Zanolari, der CFO und Leiter Services, Lukas Kreienbühl, die Chief of People & Culture, Astrid Kaiser und der in die Funktion des General Managers Grand Hotels und damit in die Geschäftsleitung berufene Milos Colovic an. Die Rolle des Executive Chairmans übernimmt Verwaltungsratspräsident Klaus Tschütscher.

[RELATED] Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsleitung und General Manager Zanolari hat sich entschieden, das Unternehmen per 31. Juli zu verlassen. Zanolari übernimmt per 1. August die Gruppenleitung als CEO bei «The Living Circle». Für die Position des CEO der Grand Resort Bad Ragaz AG als Unternehmensgruppe hat der Verwaltungsrat die Suche für die Neubesetzung laut eigenen Angaben eingeleitet.