Im Rahmen eines «Open Networking» der Vereinigung von Spitzenhotels und Gourmetrestaurants Relais & Châteaux kamen Delegationen und Vertreter von Häusern aus Afrika, dem mittleren Osten, aus Frankreich, Deutschland, Italien, Bulgarien, Portugal, Marokko und den Malediven zusammen..

Rund 60 Business-Travel-Manager und Reisebüroagenten folgten der Einladung. Sie informierten sich in ungezwungenem Rahmen über die verschiedenen «Relais & Châteaux»-Häuser und kamen mit den Mitgliedern ins Gespräch.

[IMG 2]Kulinarisch verwöhnt wurden die Anwesenden mit einem 6-Gang-Menu von Mattias Roock, Küchenchef des 5-Sterne-Hotels und «Relais & Châteaux»-Mitglieds Castello del Sole in Ascona. Roock kam direkt von der Gault-Millau-Auszeichnung, an der zum «Aufsteiger des Jahres im Tessin» ausgezeichnet wurde.

Die Gäste des «Relais & Châteaux»-Events waren somit die ersten, welche die Kreationen des mit neu 18-Gault-Millau-Punkten ausgezeichneten Chefs geniessen durften. (htr)